Schär Druckverarbeitung AG
Industriestrasse 14
CH-4806 Wikon
T 062 785 10 30
F 062 785 10 33
info@druckverarbeitung.ch
 

Leitbild

Wir sind ein innovatives Unternehmen in der Druckweiterverarbeitung mit Sitz im zentralen Mittelland.

Spezialitäten sind unser tägliches Brot und verlangen von unserem Team Fachkompetenz und Kreativität. Wir legen grossen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind ausserordentlich Termintreu. Dank guter Infrastruktur, fortschrittlichen Anlagen sowie stetig optimierten Prozessen und innovativen Mitarbeiter, zählen wir zu den Besten unserer Branche.


Unsere ZIELE:

  • Stetige Verbesserung um den Anforderungen des Marktes auch in Zukunft gerecht zu werden.
  • Erstklassige Qualität zu marktgerechten Preisen. Damit sichern wir langfristig den Fortbestand unseres Unternehmens und unsere Arbeitsplätze.

 

Motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

«Qualifizierte und Engagierte Mitarbeiter/innen sind unser Kapital!» 

Nebst einer fundierten Ausbildung, konzentrieren wir uns vor

allem auf die Weiterentwicklung sowie die Steigerung des

Qualitätsbewusstseins unserer Mitarbeiter. Eine nachhaltige

Förderung bildet die Grundlage das Unmögliche möglich zu machen.

Dabei legen wir Wert auf einen aktiven, respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang gegenüber unseren Kunden und Teamkollegen.

 

Gesellschaft und Umwelt

«Wir machen Gutes zur Gewohnheit»

Wir konzentrieren uns auf kostenbewusstes und

leistungsorientiertes Handeln. Dank aussgezeichneter

Infrastruktur und stetiger Entwicklung der Energieeffizients, verpflichten wir uns zu ökologisch bewusstem Denken und Handeln. Wir sind parteipolitisch unabhängig,

religionsneutral und verhalten uns gesetzeskonform. Wir beziehen Stellung und leisten einen Beitrag zur Lösung von aktuellen

Themen, die für unser Unternehmen von Bedeutung sind.

 

Kundenorientierung

«Wir finden immer Lösungen für unsere Kunden!»

Wir richten unsere Dienstleistungen auf die Bedürfnisse des Marktes aus. Dabei wachsen wir mit unseren Kunden nachhaltig und bearbeiten den Markt zukunftsgerichtet. Wir legen grossen Wert auf eine dynamische Partnerschaft mit konstruktiven Lösungen. Dadurch entwickeln wir Ideen mit realisierbaren Möglichkeiten und erzielen Ergebnisse, die unsere Auftraggeber begeistern. Wir halten uns an Vereinbarungen und erfüllen die von uns erwarteten Qualitäts-, Kosten- und Zeitvorgaben.

 

Leitbild

Kunden

«Bei uns dürfen Kunden ruhig ausgefallene Kleb-Falz- und Stanzwünsche haben, denn wir wissen, dass wir uns auf einen kompetenten Partner verlassen können.» 

Druckerei Hertig+ Co. AG in Lyss, Walter Siegrist