Leitbild

Dank guter Infrastruktur, fortschrittlichen Anlagen sowie stetig optimierten Prozessen und innovativen Mitarbeitenden, zählen wir zu den Besten unserer Branche. 

Wir verstehen uns als zuverlässigen und fairen Partner unserer Kundschaft, des Handwerks und unserer Lieferanten/innen. Loyale Zusammenarbeit und gegenseitige Wertschätzung bestimmen den gemeinsamen Erfolg.

  • Stetige Verbesserung um den Anforderungen des Marktes auch in Zukunft gerecht zu werden.
  • Erstklassige Qualität zu marktgerechten Preisen. Damit sichern wir langfristig den Fortbestand unseres Unternehmens und unsere Arbeitsplätze.

«Qualifizierte und Engagierte Mitarbeiter/innen sind unser Kapital!»
Nebst einer fundierten Ausbildung, konzentrieren wir uns vor allem auf die Weiterentwicklung sowie die Steigerung des Qualitätsbewusstseins unserer Mitarbeitenden. Eine nachhaltige Förderung bildet die Grundlage das Unmögliche möglich zu machen. Dabei legen wir Wert auf einen aktiven, respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang gegenüber unseren Kunden und Kundinnen und Teamkollegen/innen.

«Wir machen Gutes zur Gewohnheit»
Wir konzentrieren uns auf kostenbewusstes und leistungsorientiertes Handeln. Dank aussgezeichneter Infrastruktur und stetiger Entwicklung der Energieeffizienz, verpflichten wir uns zu ökologisch bewusstem Denken und Handeln. Wir sind parteipolitisch unabhängig, religionsneutral und verhalten uns gesetzeskonform. Wir beziehen Stellung und leisten einen Beitrag zur Lösung von aktuellen Themen, die für unser Unternehmen von Bedeutung sind.

«Wir finden immer Lösungen für unsere Kunden und Kundinnen!»
Wir richten unsere Dienstleistungen auf die Bedürfnisse des Marktes aus. Dabei wachsen wir mit unserer Kundschaft nachhaltig und bearbeiten den Markt zukunftsgerichtet. Wir legen grossen Wert auf eine dynamische Partnerschaft mit konstruktiven Lösungen. Dadurch entwickeln wir Ideen mit realisierbaren Möglichkeiten und erzielen Ergebnisse, die unsere Auftraggeber/innen begeistern. Wir halten uns an Vereinbarungen und erfüllen die von uns erwarteten Qualitäts-, Kosten- und Zeitvorgaben.